Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2000er Party II Alle Hits auf zwei Floors

März 21 @ 21:00 - März 22 @ 05:00

Nachdem ich noch mit meiner Freundin ne Partie Yu-Gi-Oh! gespielt hatte und ne Runde Sing-Star zockte wollten wir uns für die Nacht fertig machen.

Wir hatten aber noch etwas Zeit und zogen uns noch ne Folge DSDS rein – oh mann, wie diese Jamba! Klingelton Werbungen immer nerven dazwischen…

Jetzt noch kurz auf MySpace und studiVZ die Nachrichten checken und dann geht´s los: Das VSCT Jeans Kleid angezogen, Nietengürtel an, Haarspangen rein und die UGG Boots angezogen. Natürlich nicht das Sony Ericsson W810i vergessen!

_______________________________________

…so oder so ähnlich sah die typische 2000er Partynacht aus. Zwar muss der Style von damals nicht mehr sein, aber die Musik wird euch heute auf jeden Fall wieder happy machen!

Von Culcha Candela, No Angels, Tokio Hotel, The Offspring, Eminem oder den Black Eyed Peas sind alle Stars am Start!

Kommt rum und lasst uns die Young Timer Classics hochleben!

Wir starten um 21 Uhr – der Eintritt ist bis 23 Uhr frei!

Eure Frieda

Details

Beginn:
März 21 @ 21:00
Ende:
März 22 @ 05:00