Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2000er Party mit den Disco Boys

Februar 16 @ 20:00 - Februar 17 @ 05:00

Die 2000er sind das Jahrzehnt in dem Electro und House in den Charts angekommen sind. Ich weiß gar nicht, wie viele Nächte ich in nebligen Clubs durchgetanzt habe und welche von den vielen 80s Cover Versionen meine liebste war… 😍

„Call On Me“? Oder doch eher „Like A Prayer“ – neeeein! 💃🏻🕺🏽

Es gab einen Song der lief gefühlt das ganze Jahrzehnt Non-Stop in allen Clubs. 🔥 Dieses Gitarren Riff 🎸und dieses Break von Manfred Mann´s Earth Band „I came for you“ macht mir heute noch Gänsehaut! 🎙

Und genau deswegen, hab ich gleich zum Telefonhörer 📞 gegriffen und für euch die beiden Superstar DJs klar gemacht! 🤩

💣 Please welcome: 💣

⭐️⭐️⭐️ The Disco Boys LIVE ⭐️⭐️⭐️

Erstmal bei deiner Frieda mit einem spitzenmäßigen „Best of 2000s Classics DJ Set“ für euch am Start.

Natürlich bekommt ihr on top noch in meiner Bar alle großen Pop und Rock Klassiker des Milleniums gemischt mit den feinsten Boyband Hits und supercoolen Hip Hop & RnB! 🤟🏼

Der 2000er Zug fährt um 20 Uhr ab – und ihr seid alle dabei! 🚂

Eure Frieda

Details

Beginn:
Februar 16 @ 20:00
Ende:
Februar 17 @ 05:00