Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2000er Party mit den Jungs von Culcha Candela

Dezember 8 @ 19:00 - Dezember 9 @ 05:00

Es gibt einen Song bei dem ich sofort an die 2000er denken muss. Ein Song, der mir immer gute Laune macht, obwoh ich ihn schon gefühlte 100000 Mal gehört habe. Und da ich diesen Song sooo liebe, habe ich mir zwei von den Jungs (Mateo und DJ Itchy) für ein zwei Stunden DJ Set heute Abend eingeladen.

Die Rede ist von: #Culcha #Candela und „#Hamma

Geht es euch auch so?

Falls nicht, haben die Jungs ja noch viele weitere Songs gemacht, die alle durch die Decke gingen.
Und wenn ihr wirklich keinen Culcha Candela Song abfeiert, dann haben wir jeden Menge anderer geiler Songs aus den 2000er zu denen ihr heute Abend feiern, singen und trinken könnt!

Beamt euch zurück in eure Jugend und genießt das zweite 2000er Revival in meinem Wohnzimmer!

Ich freue mich auf euch!

Eure Frieda

Details

Beginn:
Dezember 8 @ 19:00
Ende:
Dezember 9 @ 05:00