Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJ Werner feiert Geburtstag!

Juli 6 @ 22:00 - Juli 7 @ 05:00

⭐️ Er gilt laut dem Prinz Magazin als einer der 20 einflussreichsten Persönlichkeiten, die Nürnberg nachhaltig verändert haben…

⭐️ Er ist DIE Club Legende Frankens und beeinflusste die Nachtszene mit seiner Musik maßgeblich…

⭐️ Er spielte gemeinsam mit Superstars wie Boy George, Sven Väth, Armand Van Helden, Josh Wink, Westbam und unzähligen mehr…

⭐️ Neben der Love Parade in Berlin bespielte er die Winter Music Conference in Miami…

⭐️ Er releaste auf Low Spirit und auf Strictly Rhythm und remixte unter anderem den Klassiker „The Chase“ der DJ Legende Giorgio Moroder…

________________________________________________________

…man könnte diese Liste wohl noch endlos weiterführen, allerdings wollen wir nicht zu sehr in der Vergangenheit schwelgen, sondern uns auf den anstehenden Geburtstag von Nürnbergs einziger und wahrer Legende der elektronischen Musik freuen! 👑

🎂 Happy Birthday, DJ Werner! 🎂

Wir feiern mit ihm und seinen Freunden und Wegbegleitern am Samstag eine große Reise der elektronischen Musik durch viele Jahrzehnte der Techno- und Housegeschichte! 🥳

Ich freue mich wahnsinnig, dein Gastgeber zu sein, lieber Werner! 🙏🏼

„Love, Peace and Unity – all night long!“ – das verspreche ich euch! ❤️☮️🌏

Eure Frieda

Details

Beginn:
Juli 6 @ 22:00
Ende:
Juli 7 @ 05:00