Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frieda liebt die 90er

März 28 @ 21:00 - März 29 @ 05:00

Halli Hallo, die 90er sind wieder da! ❤️

Alle Hits und Künstler des verrücktesten Musikjahrzehnts überhaupt gibt es für euch in dieser Nacht! Live und in Farbe. In sogar sehr schriller Farbe! 🌈
Egal auf welche Musikrichtung ihr steht – ich drehe meine Boxen für euch auf und es bleibt kein Wunsch unerfüllt! 📣

Mein Plan für diesen Abend:

– mich bei „Saturday Night“ von Whigfield schick machen. 💄
– bei „Wannabe“ von den Spice Girls laut im Auto mitsingen. 🔥
– den Bailando-Tanz zum hundertsten Mal eintrainieren (…und ihn wieder versauen…) ⁉️
– bei „Back For Good“ von Take That daran denken, wie sexy doch Robbie Williams mal war 😍
– bei „Mr. Vain“ die Hände hochwerfen und voll abgehen ✊🏼
– mich bei „Girls You Know It´s True“ auf ein paar lässige Rap Einlagen einlassen ✌🏼
– und zu guter Letzt bei „Always“ von Bon Jovi mit meinen Mädels an unsere Ex Freunde denken. 🎸🤮

Seid ihr dabei und habt Bock drauf?

Dann sehen wir uns Samstag ab 21 Uhr – Eintritt ist bis 23 Uhr frei!

Eure Frieda

Details

Beginn:
März 28 @ 21:00
Ende:
März 29 @ 05:00