Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frieda liebt die 90er mit Mr. President

Februar 23 @ 20:00 - Februar 24 @ 05:00

Einige von euch haben sich bestimmt schon gefragt, welchen Star aus den 90ern zieht die Frieda denn als nächstes aus ihrem Neon Hut? ⭐️

Oh glaubt mir, ich habe da noch einige im Kopf, die ich euch präsentieren will und werde. Und heute kommen wir zu einem Act, der für mich einen der größten Sommer Hits aus den 90er ever geschrieben hat. ☀️🕶⛱

Die Rede ist von @Mr. President! 👑

Aber nicht nur mit „Coco Jambo“ hat der Kult Dance Act aus Deutschland einen Megahit, den man zu jeder Tages- und Nachtzeit auswendig mitsingen kann, abgeliefert. 🏝 Auch „Up´n away“, „JoJo Action“ oder „I Give You My Heart“ waren Hits die aus meinem Kopf nicht mehr weggingen. 😍

Neben einem fetten LIVE Auftritt könnt ihr euch natürlich auch wieder auf alle anderen Kult Hits der Neunziger freuen – egal ob Eurodance, Boygroup Pop, Rock Classics oder Oldschool Hip Hop! 🤟🏼

Wir starten wie gewohnt um 20 Uhr entspannt in der Bar mit einem leckeren Drink. ✌🏼

Ich freu mich auf euch! ❤️

Eure Frieda

Details

Beginn:
Februar 23 @ 20:00
Ende:
Februar 24 @ 05:00