Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

House mit Herz feat.Gestört aber Geil & DJ Werner

Juni 1 @ 21:00 - Juni 2 @ 05:00

House music is love, peace and unity. Das weiß wohl ein jedes Kind – und dieser Spruch ist schon so alt wie das Genre selbst.

Vor ein paar Jahren gab es dann auch in Deutschland ein DJ Duo, das es geschafft hat, House Musik mit Herz zu machen und ihre Fans wahrhaft auf der Tanzfläche zu berühren. Seitdem ist viel passiert und die beiden Thüringer Jungs mit dem Namen @Gestört aber geil haben zahlreiche Top10 Hits abgeliefert, so ziemlich jeden Winkel dieser Nation bespielt und eine wahre Fanbase aufgebaut, die Ihnen treu wohl auch bis zum Mond folgen würde.

Heute Abend kommen mich Nico und Spike endlich wieder besuchen. Um euch und mir die volle Portion Musik mit Herz zu schenken. Seid dabei und lasst euch diese Traumreise nicht entgehen!

Bald gibt es auch wieder einen Ticket Vorverkauf, dass ihr auf Nummer sicher gehen könnt! Warum also unnötig viel Geld für ein Festival ausgeben, wenn ihr die beiden hautnah bei deiner Frieda erleben könnt?

Eure Frieda

Details

Beginn:
Juni 1 @ 21:00
Ende:
Juni 2 @ 05:00