Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nachholtermin mit Gestört aber GeiL

Juni 1 @ 21:00 - Juni 2 @ 05:00

Aufgrund von Krankheit konnte sie beim letzten Mal nicht auftreten – aber heute ist es soweit! 😍😍😍

Die beiden Thüringer Star DJs mit einem der erfolgreichsten Dance Projekte Deutschlands zeigen mir und euch wieder, wie man zu besten Electro und House feiern kann. ⭐⭐⭐

Gestört aber GeiL – das heißt Musik fürs Herz ❤, zum Tanzen 💃🕺 und natürlich jede Menge Konfetti 🎉 und bunter Gedanken. 🌈

Seit Jahren touren die beiden Echo Nominierten quer durch die Republik und bringen jedes Wochenende tausende Menschen mit ihren DJ Sets zum Lachen und in Ekstase. 🌡
Und heute Abend am heiligen Ostersonntag sind sie bei deiner Frieda in der Burg und bringen die Wände zum Beben! 🤟🤟🤟

Natürlich gibt es auch bald einen Ticket Vorverkauf – also bleibt am Ball, sagt fleißig zu und ich verpasst nichts! 🔔

Ich freue mich auf euch!

Eure Frieda

Details

Beginn:
Juni 1 @ 21:00
Ende:
Juni 2 @ 05:00